Neues Feature an der Born2Brick ’23: Interaktive Karte

Neues Feature an der Born2Brick ’23: Interaktive Karte

10. Juni 2023 4 Von Erek Weidner

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo unsere Fans wohnen? In diesem Jahr können alle Besucher der Bron2Brick Ausstellung im Theater Rüsselsheim (08.-09. Juli 23) auf der neuen interaktiven Karte ihren Wohnort markieren. Am Ende der Veranstaltung haben wir dann eine schöne Übersicht, wo die LEGO Fans alle herkommen. Die Baumeister vom Born2Brick e.V. waren fleissig und haben ein Mosaik des Rhein-Main Gebietes auf 144×144 Noppen gebaut. (~115x115cm). Da kann sich dann jeder Besucher mit einem kleinen Blümchen verewigen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Und ja – gute Ideen kommen oftmals aus dem Norden. Danke an die Steinhanse, die uns vorgemacht hat wie’s geht.