Getränkedeckel mal anders

Getränkedeckel mal anders

20. November 2022 0 Von Erek Weidner

Wer schon mal LEGO ausgestellt hat, weiß das man mindestens „Bitte nicht Berühren“ Schilder auf den Tisch legen muss, sonst wird das Modell von den Besuchern mit Freude bespielt. Es ist eben LEGO, wer baut da nicht gerne mal um, wenn er darf.

Wir bei Born2Brick e.V. haben einen, ennen wir es mal „innovativen“, Ansatz verfolgt, um solche Schilder herzustellen: Getränkedeckel oder klassisch „Bierdeckel“ aus der Gastronomie. Vorne das „Bitte nicht Berühren“ Schild und hinten das Vereinslogo. Rund, praktisch, gut! Und weil wir auch in anderen Ländern unterwegs sind auch gleich International. Ab sofort bei Born2Brick Ausstellungen und bei Teilnahmen an anderen Ausstellungen im Einsatz.

Die Schilder werden auf unseren Ausstellungen Leihweise zur Verfügung gestellt. Zum persön­lichen Gebrauch und nur für Vereinsmitglieder können diese auch gerne gegen eine Spende von erworben werden.