Gemeinsam auf Schienen und Steinen: Born2Brick e. V. auf Ausflug zu LEGO-Eisenbahn und Dauerausstellung

Gemeinsam auf Schienen und Steinen: Born2Brick e. V. auf Ausflug zu LEGO-Eisenbahn und Dauerausstellung

6. Mai 2023 0 Von rHalfmann

Am 30.04.2023 unternahm der Verein Born2Brick e. V. eine aufregende Reise zum Noppenbahner Spur L Treffen in Wörstatt. Dort gab es viele faszinierende LEGO Modelle zum Thema Eisenbahn zu bewundern. Die Mitglieder des Vereins waren begeistert von den detailreichen Nachbildungen von historischen und modernen Zügen, Bahnhöfen und Landschaften. Es war eine tolle Gelegenheit, um sich mit anderen LEGO-Fans auszutauschen und neue Ideen zu sammeln.

Noppenbahner Spur L treffen in Wörrstadt

Im Anschluss daran besuchte die Gruppe die LEGO Dauerausstellung in der Gartenschau in Kaiserslautern. Dort konnte man noch weitere beeindruckende LEGO-Modelle bestaunen, wie beispielsweise ein riesiges Schloss oder eine detailreiche Stadtlandschaft. Auch hier bot sich den Mitgliedern von Born2Brick e. V. die Gelegenheit, sich mit anderen LEGO-Begeisterten auszutauschen und ihre Begeisterung für das Bauen und Spielen mit LEGO-Steinen zu teilen.

Gartenschau in Kaiserslautern

Am Abend ging es dann zum Grillevent nach Linden, das von Lauter Steine e. V. organisiert wurde. Hier konnten die Mitglieder von Born2Brick e. V. den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen und ihre Leidenschaft für LEGO beim Bingospiel unter Beweis stellen. Die gemeinsame Zeit mit anderen LEGO-Fans war für alle ein tolles Erlebnis und hat die Verbundenheit innerhalb des Vereins gestärkt.

Born2Brick e. V. zu Gast bei Lauter Steine e. V.

Born2Brick e. V. bedankt sich herzlich bei Lauter Steine e. V. für die Einladung und die Organisation dieses tollen Vereinsausflugs. Der Tag war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Die Mitglieder von Born2Brick e. V. freuen sich bereits auf das nächste Event und sind gespannt, was die Zukunft in der Welt der LEGO-Steine bringen wird.