Born2Brick Mitglieder beim Saisonstart im LEGOLAND® Günzburg

Born2Brick Mitglieder beim Saisonstart im LEGOLAND® Günzburg

16. März 2024 0 Von rHalfmann

Eine kleine Gruppe von Born2Brick Mitgliedern war beim Saisonstart im LEGOLAND® Günzburg mit dabei. Unter den Teilnehmern waren u.a. folgende Mitglieder: Erek Weidner, Martin Kolb, Alicia Weidner, Bianca Seefeld, Michael Kunkel und Arnd Landrock.

Die Mitglieder hatten Gelegenheit, die bunte Parade im LEGOLAND® zu erleben, wie auf den mitgelieferten Fotos zu sehen ist. Die Parade, die mit lebendigen Farben und faszinierenden LEGO®-Kreationen begeisterte, bot eine unterhaltsame Erfahrung für Jung und Alt.

Abseits der Parade konnten die Born2Brick Mitglieder auch den Fabrikverkauf besuchen, wo sie sich munter mit neuen LEGO®-Teilen eindeckten. Es war eine Gelegenheit, die Sammlung zu erweitern und die Kreativität mit den neuesten Bausteinen zu entfalten.