Born2Brick e.V. - Home
, Wörner Michael

Mitgliederversammlung und Sommerfest 2021

Ordentliche Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest am 12.09.2021

Am 12. September fand die ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 mit anschließendem Sommerfest im Odenwald statt. Nach dem obligatorischen Corona Schnelltest vor Ort begann kurz nach 10 Uhr die Mitgliederversammlung. Zwei Stunden wurden Berichte und Informationen ausgetauscht um anschließend sich mit Wurst, Steak und Salaten zu stärken.

Es waren einige Gäste geladen, die die Möglichkeit auch nutzten, ihre Kontakte zu uns zu pflegen. Dabei konnten die mitgebrachten MOCs und auch die neue Oberbekleidung angeschaut werden. Abwechslung kam mit einem Bingo Spiel, bei dem drei Lego Sets gewonnen werden konnten und einer kleinen Versteigerung von gespendeten Lego Sets zu Gunsten der Vereinskasse auf.

Zwischenzeitlich wurden die Gewinner des Bauwettbewerbs "Baue ein Lebensmittel" bekannt gegeben. Die Gewinner sind Oliver Weiß (Obst) und Michael Wörner (Redbull Dose) und wir gratulieren den beiden. Unser neues Vereinsmaskottchen 'Max' wurde vorgestellt und fand Beifall unter den Mitgliedern und Besuchern. Es wurden viele Gespräche geführt, diskutiert und gelacht.

So gegen 17 Uhr wurde abgebaut, aufgeräumt und sauber gemacht, bevor der Letzte die Räumlichkeiten in Richtung Heimat verließ. Ein schöner Tag ging zu Ende.

 

 

Bilder zu hierzu findet ihr hier: Sommerfest 2021

Viel Spaß beim stöbern