Born2Brick e.V. - Inspiration Modellbau 2022

Inspiration Modellbau 2022 

Zurück zur Liste "Bilder|Events|Projekte 2022"

 

Auch in diesem Jahr kam die Einladung zur Inspiration Modellbau in Nieder-Olm vom 1. Modellbauclub Mainz und wir sind ihr gerne gefolgt. Jedoch hatten wir diesmal einen sehr stressigen Aufbau, der erst am Samstag Morgen ab 7 Uhr, direkt vor der Eröffnung stattfinden konnte, weil am Freitag die Halle noch besetzt war und die Info erst wenige Tage zuvor bekannt wurde. Aber auch diese Herausforderung haben wir bravorös gemeistert. Zum Start um 10 Uhr, war alles fertig aufgebaut. Eine tolle Truppe.

Als dann die ersten Besucher unsere Modelle bewunderten und die Gesprächte starteten, waren wir in unserem Element. Monorailbahn, Star Wars, Lego Technik, Kirchen, Drachen und Maxifiguren, Spielekonsolen, Burg und Weltraum-Themen, natürlich auch Friends und und und, alles aus LEGO, wurden den begeisterten Besuchern gezeigt.

Auch untereinander waren viele Gespräche im gange und teilweise wurden breits Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Am Sonntag um 17 Uhr war alles vorbei und wir verpackten unsere Exponate zum Abtransport. 

Alles in Allem eine schöne Ausstellung zu der wir immer gerne wieder kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.